Habe da mal eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t64 20.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels#winke

Ich habe eine frage,
ich habe heute getestet mit ein 25er bin drei tage drüber ist aber negativ :-[
war das zu früh?
Es gibt doch 25er und 10er welchen sollte ich den nehmen, habe nicht so viel ahnung mit sst.
Ab wann darf ich den 10er nehmen?

Ich würde mich freuen über Antworten :-D

Lg Tina#winke

Beitrag von pfutschl 20.03.11 - 16:15 Uhr

Ich empfehle sst von clearblue digital, den frühtest, falls sich dein ES verschoben hatte oder so.....

Beitrag von bambi4486 20.03.11 - 16:16 Uhr

hallo

hast du morgenurin genommen?
der 25er hätte eigentlich anzeigen müssen. 10er kann man ab ES+10 nehmen (morgenurin). bei mir war er bei ES+11 positiv.

war aber auch schon mal 8 tage drüber...negativ...

ich drück dir die daumen

bambi

Beitrag von ferocia 20.03.11 - 16:25 Uhr

Huhu

Wenn Du schon "drüber" bist, müsste ein 25 inzwischen auch anschlagen, die meisten schlagen auch schon ein paar Tage vorher an.
Oder Din ES hat sich verschoben...