Sommerbezug für Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julitta80 20.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo!
Ich wollte gerne einen Sommerbezug aus Baumwolle/Frotte für einen Maxi Cosi haben. Denn unsere Kleine soll ja im Mai kommen und ich finde so ein Bezug einfach nur besser wenn's heiß draußen wird – und pflegeleichter;-)

Nun meine Frage:
Wir haben einen Maxi Cosi Citi und ich finde keinen Sommerbezug für dieses Modell. Kann ich auch einen Bezug für ein anderes Modell für den Citi benutzen? Z.B diesen hier
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61400170-Sommerbezug-Autokindersitz-Cabriofix/dp/B000NB85XK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1300631767&sr=8-1

Herzlichen Dank#herzlich

Julitta und Maus (33.ssw)

Beitrag von kleineelena 20.03.11 - 16:24 Uhr

Ich denk schon das der passt. Ist ja bis auf die Isofixfunktion beim MC Cabrio nix anderes. Kannst ja zur Not bei amazon auch zurück schicken.

Ist aber ne gute Idee mit dem Sommerbezug, da werd ich auch mal gucken (hab auch den Citi)

LG

Beitrag von julitta80 20.03.11 - 19:53 Uhr

Dankeschön,
jetzt konnte ich sehen, dass die Bezüge bei Amazon auch für den Citi sind. Denn die Art. Nr. sind identisch. Okay das Ding ist geritzt#winke

Beitrag von kruemelchenmonster 20.03.11 - 22:10 Uhr

Huhu

Gern geschehen , vielSpaß beim Shoppen

Liebe Grüße ...

Beitrag von .miechen 25.03.11 - 01:27 Uhr

Hallöchen,

hier:

http://www.mamarella.com/vichy_baby_ausstattung.bezug___verdeck_deluxe_fur_baby_autoschale.2428.1.1.htm

... hatte ich mal beim rumstöbern einen Bezug gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob der für die Maxi Cosi Citi auch geeignet ist, da nur auf die neuesten Maxi Cosi- Versionen aufmerksam gemacht wird. #kratz Ich denk mal schon.

Und der Bezug besteht aus 100% Baumwolle und sieht totaaaaal süß aus. #verliebt

Also wenns dir hilft.
Viel Spaß beim weiteren planen #winke

Liebe liebe Grüße .miechen