so lern man malen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 20.03.11 - 16:28 Uhr

hallo ihr lieben...

habe grade mit meinem sohn 2jahre, mein babybauch bemalt.

muss schon sagen.er ist sehr begarbt :-)

wer schauen mag.habe bilder in der vk...

wünsche allen noch einen schonen sonnigen nachmittag und einen schönen abend #winke

Beitrag von maerzmama 20.03.11 - 16:31 Uhr

Jaaaaa sehr gut gemacht ;-)
Er hat auch keine stelle ausgelassen hehe süss :-D#winke



lg märz 21ssw #verliebt

Beitrag von nicikiki 20.03.11 - 16:33 Uhr

och wie süß#schein
eine ganz tolle Idee

#winke

Beitrag von pfutschl 20.03.11 - 16:55 Uhr

Ach sind as niedliche bilder! #verliebt

...und dein sohn.. ein sehr hübsches kerlchen... #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kruemelchenmonster 20.03.11 - 17:05 Uhr

Huhu


das sieht ja toll aus :-D ;-) , er ist wie ein kleiner Picasso :-D

Liebe grüße und schönen Sonntag noch und alles guit für die weitere Schwangerschaft