wer hat schon wassereinlagerung?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bunnypit 20.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 28 SSW und wollte mal wissen ob ihr auch wassereinlagerungen in den Beinen habt???


lg:-p

Beitrag von daniela9982 20.03.11 - 16:56 Uhr

ja sogar sehr starke in beinen und auch händen, trage schon seit 3 tagen stützstrümpfe und muss sogar auf anraten des fa schwangerschaftstee trinken der entwässert....

bin 27 SSW und hab schon 20 kg drauf, hauptsächlich wasser, allein in den letzten 4 wochen 6 kg zugenommen... könnt heulen...

lg dani

Beitrag von magiccat30 20.03.11 - 17:09 Uhr

Ich hab leichte Einlagerungen in den Beinen und den Händen. Aber laut ärztin noch nichts dramatisches.

Beitrag von lenamaus85 20.03.11 - 17:26 Uhr

hey ich habe auch leicht einlagerungen in den beinen und in den armen, dadurch hab ich Karpaltunnelsyndrom....