wer hat schon wassereinlagerung?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 20.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 28 SSW und wollte mal wissen ob ihr auch wassereinlagerungen in den Beinen habt???


lg:-p

Beitrag von daniela9982 20.03.11 - 16:56 Uhr

ja sogar sehr starke in beinen und auch händen, trage schon seit 3 tagen stützstrümpfe und muss sogar auf anraten des fa schwangerschaftstee trinken der entwässert....

bin 27 SSW und hab schon 20 kg drauf, hauptsächlich wasser, allein in den letzten 4 wochen 6 kg zugenommen... könnt heulen...

lg dani

Beitrag von magiccat30 20.03.11 - 17:09 Uhr

Ich hab leichte Einlagerungen in den Beinen und den Händen. Aber laut ärztin noch nichts dramatisches.

Beitrag von lenamaus85 20.03.11 - 17:26 Uhr

hey ich habe auch leicht einlagerungen in den beinen und in den armen, dadurch hab ich Karpaltunnelsyndrom....