Welchen Ovu-Test könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frida81 20.03.11 - 16:55 Uhr

Hallö Mädels, möchte einen Ovulationstest mal täglich machen, da es auch vorkommt das bei mir die Blutung aussetzt und mein Körper gleich in den nächsten Zyklus übergeht.

Mit dem von Claerblue wird das aber sehr teuer. Ich habe im Internet verschiedene 50er Abpackungen gesehen (Teststreifen).

Könnt ihr mir einen Empfehlen ?

Vielen Dank

Frida

Beitrag von kampfpingu87 20.03.11 - 16:56 Uhr

ich kann die von babytest.de empfehlen.#herzlich

Beitrag von ju.ra. 20.03.11 - 16:58 Uhr

testamed oder pregnafix

Beitrag von lockenschopf 20.03.11 - 17:28 Uhr

http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300638451&sr=8-1

die sind hervorragend und zeigen genauso wie der CB ovu an!!

liebe grüße
peggy

Beitrag von lill33 21.03.11 - 10:40 Uhr

Hey,

generell kann ich dir die Ovus von OvuQuick empfehlen, aber wenn du jeden Tag testen willst, wird das mit denen auf Dauer doch auch ein wenig teuer.

Lg!