Mondbär - Text zum Lied...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hoffnung2011 20.03.11 - 16:57 Uhr

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach dem Text zu dem Film ,, der Mondbär´´. ich kann es leider nicht findet. Hat es nicht jemand zufällig gespeichert oder könnt ihr mir einen Link geben ?

Ich wäre euch für einen Tipp dankbar!

Beitrag von woelkchen1 20.03.11 - 21:38 Uhr

Blöde Kuh!

Lieber Mond, scheinst hell und klar,
bist unser Freund, und für uns da.
Wenn du leuchtest, am Himmelszelt,
sind wir geborgen, in unserer Welt.

Lieber Mond, du gibst gut Acht,
dass keiner Angst hat,
und jeder lacht,
drum singen alle dir dieses Lied,
weil wir so froh sind,
dass es dich gibt.

Lieber Mond, mit diesem Lied,
wolln wir dir sagen, wir hab´n dich lieb,
du wirst uns leuchten, in dunkler Nacht,
bist unser Freund, der uns bewacht.

Lieber Mond, jetzt kannst du sehn,
was du uns wert bist,
nix darf geschehn,
dort bei den Sternen, bist du daheim,
und wirst dort oben so glücklich sein.

Lieber Mond, mit diesem Lied,
wolln wir dir sagen, wir hab´n dich lieb,
du wirst uns leuchten,
in dunkler Nacht, bist unser Freund,
der uns bewacht!

#kuss

Beitrag von hoffnung2011 21.03.11 - 16:23 Uhr

dANKE§ BLÖDE KUH-FREUNDIN ß