es + 6 schmerzen in der Brust.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 20.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo..

ja wie gesgat bin heute es+6
und habe schmerzen in der brust auch schon wenn man se einach nur anpackt..
hatte es vorher nie

was kann das sein?

jetzt schon schwangerschaftsanzeichen?


Danke Lg

Beitrag von ju.ra. 20.03.11 - 16:59 Uhr

hab ich nach ES auch oft.. da schmerzt sogar das tshirt das dran kommt... :-(

nach meinem abgang im september hatt ich es ganz arg....

Beitrag von sunmik 20.03.11 - 17:00 Uhr

huhu ;)

hatte auch zu erst schmerzen in der brust. auch schon so früh. bei es+5

kann natürlich schon ein ss zeichen sein. aber wenn man schwanger sein will, achtet man auch total auf seinen Körper.

hast du die brust mal abgetastet, ich hatte totale knoten in der brust. hoffe dass es bei dir auch geklappt hat ;)

mach dich aber ne verrückt.......

Beitrag von schatzii 20.03.11 - 17:03 Uhr

ja beim abtasten fühle ich auch knoten.

und einfach wenn ich ataste tut es weh..
auch wenn ich von oben abtaste schon..

Daaanke hoffe es hat geklappt :)

Beitrag von sunmik 20.03.11 - 17:11 Uhr

bin jetzt das 2. Mal schwanger dieses Jahr. das erste mal war leider ne FG im Januar. Dieses mal hab ich schon bei ES + 9 positiv getestet. Diese harten Knoten in der Brust waren beide male das erste Anzeichen. Also ich drück dir die Daumen.

Beitrag von marina683 20.03.11 - 17:02 Uhr

Hallo ,
bin heute ES+7 , hab auch schmerzende Brüste , mein mann meinte die sehen richtig geschwollen aus...ich denke das ist normal.

Beitrag von btty 20.03.11 - 17:31 Uhr

Hi!

Ich hab auch seit einigen Tagen ein ziehen in der Brust. Aber nicht permanente Schmerzen... Nur immer mal wieder ein ziehen..

Und auch ein ziehen im Unterleib..

Aber recht muss ich den anderen geben. Seit dem ich ss werden möchte achte ich sehr darauf...

vor 3 monaten hatte ich auch ein ziehen in der Brust, aber nicht so doll... Und nicht ss.

Drück dir die Daumen!