Abendessen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 20.03.11 - 17:04 Uhr

Hey ihr lieben

Was gibts bei euch zum Abendessen??
Wir hätten ja richtig lust zu Grillen, leider haben wir kein Gas mehr und müssen erst morgen los neues besorgen...

Nun brauchen wir ne neue Idee...
Also her mit euren Vorschlägen. Ach ja, es sollte was warmes sein, haben heute erst spät gefrühstückt und da fiel das Mittagessen aus.

LG Schorti

Beitrag von jule0611 20.03.11 - 17:06 Uhr

hallo,

auf grillen hät ich auch lust!

wir werden uns wahrscheinlich was bestellen. Ich denke was griechisches oder so.

liebe grüße und schon mal einen guten hunger

jule

Beitrag von schorti 20.03.11 - 17:08 Uhr

Oh man, ich will auch...
Wir haben son Gutscheinheft wo zb 2 für 1 Gerichte drin sind usw. Wollten immer schonmal Sonntags zum Buffetessen, aber Männe meinte heute nicht. #schmoll

Beitrag von jessicamita 20.03.11 - 17:11 Uhr

da schließen wir uns an! #mampf

guten hunger!

Beitrag von peppermind 20.03.11 - 17:10 Uhr

Halli hallo,

also bei uns gibts heut Schnitzel mit Tomaten-Sahne-Reis und Buttergmüse.

Gegrillt haben wir schon gestern.:-p

GlG Pepper

Beitrag von pfutschl 20.03.11 - 17:12 Uhr

...Ich steh zur zeit total auf nudeln mit sosse oder pesto.
Wenig aufwand, wenig geschirr... und lecker!!! :-D

Bei uns gabs grad Gulasch mit spirelli-nudeln.... das fleisch hab ich aber raus gepickt und schatzi gegeben :-)#mampf
und jetz noch ein eis!!!!!

Beitrag von alagdolwen 20.03.11 - 17:20 Uhr

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pasta "cacio e peppe" ; mit viel Pfeffer und Parmesan und sonst nix. Mhhh lecker, ich freu mich schon. Das Rezept haben wir von unserem Rom-Urlaub mitgebracht.

#mampf

Beitrag von annpas 20.03.11 - 17:28 Uhr

Spaghetti Bolognese.... Hab in letzter Zeit immer Bock auf Nudeln...
Also, schon mal guten Appetit!

Beitrag von nack-nack 20.03.11 - 17:35 Uhr

Heute Abend gibt es Sahnegeschnetzeltes (selbst gemacht) mit Spätzle (leider nicht selbst gemacht)....

Und dann hab ich noch .... gefüllte Champingnos mit bärlauchcreme
....Frühlingsrollen........und zwei Tüten Tacos mit so nem Käse den man in den ofen schiebt.

Aber ich glaube nach zwei Löffeln Geschnetzeltes werde ich wieder papp satt sein!

Ist ímmer blöd...viel Appetit und schnell satt aber trotzdem noch appettit.

Liebe Grüße

Beitrag von elenatuchoa 20.03.11 - 17:42 Uhr

Wir haben heute gegrillt #mampf

Hähnchenflügel, Zucchini, Karotten, Tomaten und Kartoffeln in Alufolie eingepackt. Dazu ein Salat.

Bei diesem Wetter war es sehr schön.

Du könntest doch das Fleisch in der Bratpfanne machen :-)

LG

Beitrag von schorti 20.03.11 - 17:53 Uhr

#mampf#mampf#mampf
Das hört sich sooo lecker an. Das Fleisch ist noch total gefroren und würde ewig dauert bis es aufgetaut ist. Hatten wir auch schon überlegt.

Beitrag von karpatenpferd 20.03.11 - 17:57 Uhr

Bei uns gibts heute selbstgemachte Burger. #koch

Leckere Frikadellen aus Putenhack, gaaaanz viel Salat, Tomaten und Zwiebeln, gegrillte Paprikastreifen, selbstgemachte Sauce und Käse im Körnerbrötchen. Alles zu einem großen Turm zusammengebaut ;-) Lecker!

Grillen müssen wir auch unbedingt demnächst, aber vorher muss ich unseren Garten noch fein machen. Da siehts nach dem Winter noch aus wie Kraut und Rüben. #augen

LG
Karpatenpferd mit Ü-#ei 18+3

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.03.11 - 18:34 Uhr

Ich darf das immer gar nicht lesen !!! Läuft mir das wasser im m,und zusammen!!! Meine stiefmum hat mir leckeres dressing mitgebracht,also sicher salat !:D