morgen erster fa-termin bei 6+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosamondenkind 20.03.11 - 17:16 Uhr

hallo ihr lieben...

jetzt weiss ich seit 2 wochen,dass ich schwanger bin, warte seitdem auf den termin morgen und nu???

mach ich mir fast ins hemd...
ich hoffe sooooo sehr,dass man das herz schon schlagen sehen kann und ich hoffe auch,dass ich dann endlich verstehe bzw. es in meinem herzen auch ankommt,dass ich wirklich schwanger bin. bisher ist die riesen-freude eben ausgeblieben... es ist doch alles sooo anders in der 2.ss...

also, drückt mir die daumen,ich werde berichten.

lieben gruss,claudi

Beitrag von yvonnsch73 20.03.11 - 17:27 Uhr

Hallo Claudi
drücke dir fest die Daumen und warte auf deinen Bericht.
LG
Y.

Beitrag von inikia 20.03.11 - 17:47 Uhr

Hallo claudi.

Hab gerade getestet und es ist positiv ausgefallen und ob dus glaubst oder nicht ich bin aufgeregt wie hulle aber freude bleibt gerade vor shock aus. Aber wir haben uns ja ein kind gewünscht :) Ich drück dir die Daumen. Werd nächsten Freitag zu FA gehen und glaub mir ich werd auch bammel haben.
Viel glück dir und eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von nimdal 20.03.11 - 18:49 Uhr

hallo!
mir geht es genauso - ist allerdings mein 1.Kind - ich weiß auch seit 2 Wochen, dass ich ss bin (5 Tests gemacht ;-) ) und warte schon soooo ungeduldig auf Donnerstag - da ist mein 1. Termin, bin dann 6+3 laut meiner Berechnung.

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und hoffe einfach dass alles ok ist. Noch dazu habe ich (gottseidank) so gut wie keine Anzeichen - UL zieht nur hin und wieder, nur mein Busen-Wachstum deutet auf ss hin, mann der wächst vielleicht ;-) das beruhigt etwas

ich drück dir ganz fest die Daumen dass du ein schönes Erlebnis beim FA hast!

lg Nora
5+6