Wann schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niggi1983 20.03.11 - 17:16 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren, in welchem ÜZ ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden seid?


LG
Niggi#winke

Beitrag von sunmik 20.03.11 - 17:17 Uhr

im 2., aber leider FG im Januar.
Bin jetzt wieder in der 5. Woche schwanger.

Viel Glück ;)

Beitrag von anna.maja 20.03.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

bei uns hat es im 2. ÜZ nach absetzen der Pille geklappt, leider in der 10.SSW FG.

LG

Beitrag von sophie18 20.03.11 - 17:20 Uhr

wir sind endlich im 10.ÜZ schwanger geworden.

Dir viel glück das du nicht solange warten musst;-)

Beitrag von xxtanja18xx 20.03.11 - 17:20 Uhr

Beim Großen 1.Üz
Beim zweiten 2Üz

Nun sind wir im 2Üz

Mal sehen

Beitrag von xyz09 20.03.11 - 17:21 Uhr

Pille 10,5 Jahre genommen. Schwanger im 3. ÜZ nach absetzen. Das Ergebnis ist gerade mit ihrem Papi draußen und schon 6 Monate alt. Nun basteln wir am nächsten :-)

Dir alles Gute!
xyz mit Motte

Beitrag von cala81 20.03.11 - 17:21 Uhr

Im 16 ÜZ nach Absetzen der Pille. Bin jetzt in der 5 SSW. #verliebt

Beitrag von niggi1983 20.03.11 - 17:31 Uhr

Dann mussten die meisten von euch ja gar nicht mal so lange warten, hoffe, dass ich auch zu denen gehören werde :-D

Danke für eure Antworten! #winke

Beitrag von carobienchen2512 20.03.11 - 17:32 Uhr

huhu #winke

wir sind im 7.üz, leider nocht nicht schwanger....aber der richtige zeitpunkt wird kommen ;-) keep cool #cool