Erster Clomifen zyklus und gerade etwas unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 20.03.11 - 17:17 Uhr

hallo ihr lieben, ich nehme heute abend meine letzte tablette clomi (ZT9)und muss morgen zum US in die kiwu-klinik(ZT10). doch ich hab heute so ein komisches gefühl im bauch...so als wenn ich meinen ES hätte....jetzt schon????#kratz als ich auf toilette war hab ich bemerkt das mein ZS klar und etwas spinnbar ist. wer hatte das denn auch??? kann man durch clomifen so früh einen ES haben???

lg

Beitrag von majleen 20.03.11 - 17:21 Uhr

Man kann den ES früher haben. Auch am 9TZ ist ein ES möglich. Es kommt aber eben auch darauf an, wann sonst dein ES ist.

Beitrag von sanni2105 20.03.11 - 17:22 Uhr

naja wenn dann meist um den 15.ZT.

Beitrag von majleen 20.03.11 - 17:24 Uhr

Wie viel hast du denn von Clomi genommen? Ich denk mal 1 Tablette, oder? 5-6 Tage früher wäre schon viel. Allerdings kann man ja nie genau sagen, wie der Körper darauf reagiert. Bei den einen reifen unter Clomi mehrere Follis und bei anderen reift einer schneller. Viel Glück, dass morgen dein ES Joch nicht war. Und wenn doch, dann heute nochmal nutzen #klee

Beitrag von sanni2105 20.03.11 - 17:33 Uhr

naja ich sollte vom 5. bis 9. zt 2 tabletten clomi nehmen. dazu nehm ich noch metformin und seit gestern früh auch noch ethinyestradiol auch 2 tab. werden heute auf jeden fall #sex ;-):-p#hicks

Beitrag von lockenschopf 20.03.11 - 17:25 Uhr

das habe ich auch immer so bei der letzten clomi und dauert noch so 2 tage an und denn normaliesert sich das wieder... hast du auch so schreckliche hitzewallungen... *hechel* auch der ovu am letzten clomitag ist immer fast positiv wird dann aber wieder schwäcer und nimmt ein paar tage später wieder zu... hormone halt! ;-)
schau in meinem VK da findest du mein ZB

lg
peggy

Beitrag von sanni2105 20.03.11 - 17:31 Uhr

ok das ich da nich alleine binberuhigt mich gerade etwas #schwitz....deine antwort gibt mir mut...und JA ich habe hitzewallungen, allerdings nur morgens und in der nacht auch. UND ich bin wahnsinnig launisch...das kleinste ding könnte mich gerade tierisch aufregen...#schock;-)

Beitrag von lockenschopf 20.03.11 - 17:35 Uhr

#rofl ja geht mir auch so aber die stimmung steigt wieder in den nächsten tagen! hihi.. manchmal bin ich richtig depressiv von den dingern und die hitzewallungen machen mir auch immer zu schaffen... vorallem nachts! ja tagsüber gehts das stimmt.

#liebdrueck

Beitrag von sanni2105 20.03.11 - 17:43 Uhr

musst du denn auch noch ein zweites preparat nehmen??? ich muss nun seit gestern noch ethinylestradiol nehmen.

Beitrag von lockenschopf 20.03.11 - 17:53 Uhr

nein das brauch ich nicht denn meine GMS baut sich gut auf und deshalb brauch ich das nicht aber ab dem ES soll ich utro nehmen. du auch?

Beitrag von sanni2105 20.03.11 - 18:08 Uhr

das weiß ichnoch nicht,da ich noch nicht soweit bin.muss jamorgen erst zum US