Ebay! Ganz sicher...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandycheecks 20.03.11 - 17:19 Uhr

das es nur ganz harmloser Milchkefir ist?

Ich suchte etwas bei ebay und irgendwie bin ich hier drauf gestossen.
Das Foto ist doch etwas merkwürdig:

http://cgi.ebay.de/MILCHKEFIR-PILZ-KEFIR-/200588570716?pt=Nahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten&hash=item2eb402b05c

Beitrag von tagpfauenauge 20.03.11 - 19:28 Uhr

Hi,

habe jahrelang Milchkefirpilz verwendet.
Habe ihn gezüchtet, weiterverschenkt und auch verkauft.

Du scheinst noch nie im Leben einen selber gesehen zu haben.
Genau so, wie auf dem Foto sieht mein Kefirpilz auch aus.

Und ja: GAAAANZ sicher...

#kratz




Beitrag von schnuller1982 20.03.11 - 23:55 Uhr

Hallo,

ja sowas gibts ... meine Mutter pflegt auch so einen und nennt ihren Liebling Pilzer #rofl

Lg

Beitrag von ostsonne 21.03.11 - 11:02 Uhr

Warum nicht ? Was denkst du denn ? Drogen ? Für 1 € ???