wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carinchen89 20.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

also mein Zyklus ist immer sehr unregelmäßig (32-39 Tage).

Nun führe ich den ersten Zyklus die Kurve und kann irgendwie noch keinen Eisprung erkennen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851531/574895

Ich mache auch Ovus, die werden zwar von Tag zu Tag stärker, aber positiv ist er irgendwie noch nicht.

was meint ihr?


lg

Beitrag von xxtanja18xx 20.03.11 - 17:25 Uhr

was meint ihr?


Warten.

Dein Baby ist 9Monate? wieso willst du schon wieder Schwanger werden?

Würde mich nur mal interessieren.

Lg

Beitrag von carinchen89 20.03.11 - 17:32 Uhr

#kratz

ich habe nie gesagt, dass ich schwanger werden will.

Möchte eigentlich nur mal gucken, ob ich überhaupt einen ES habe, weil ich die letzten Monate nie das Gefühl hatte.

Naja, und weil mein Zyklus trotz Möchspfeffer so unregelmäßig ist...


aber was wäre denn so schlimm daran, nach 9 Monaten wieder schwanger zu werden? (nur mal reines Interesse)


#winke