Jemand interesse an einem Schupaket Mädchen Kindergarten??? 26/27???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jolina07 20.03.11 - 17:27 Uhr

Habe hier ein schuhpaket zusammengestellt,

3 paar Halbschuhe mit Klett... 2x Superfit braun u. schwarz, 1x elefanten weinrot. alles Gr. 27

2 paar Gummistiefel... 1x Romika Blau Gr. 26/27 und TCM rosa/rot Gr. 26/27

Alle Schuhe sind gebraucht (die Gummistiefel sind in einem gutem Zustand, die Klettschuhe sind alle nur noch für Kindergarten und Spielplatz zu gebrauchen, da sie alle vorne leichte Abschürfungen aufweisen. Man kann sie noch tragen, so ist es nicht, aber sie sind halt gebraucht. Meine hat sie bis vor kurzem noch getragen. Also mich stört es nciht so, da unsere nach 3 Wochen eh wieder so aussehen :-) Aber ich muss es ja ansprechen, damit mir hinterher kene Klagen kommen ... löööl

Und in 2 Paar steht halt der name meiner Tochter innen, weil das im Kiga immer so sein musste. Aber innen.

Bei Interesse lade ich Bilder ins Album.

Der Versand würde bei 5.90€ liegen. Für alle 5 paar schuhe (da Marke) plus Versand hätte ich gerne 20€ inkl. Versand

LG