Erinnerungen an die Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aenni-87 20.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo an alle,
wollte mal fragen, welche Erinnerungen ihr euch von eurer Schwangerschaft "erschaffen" habt, also Gipsabdruck, Fotoshootings etc.

Ich habe leider den Zeitpunkt für ein schönes profesionelles Shooting verpasst und für einen Gipsabdruck bin ich ehrlich gesagt zu faul #hicks

Nun hat mein Mann sich mal kreativ ausgelassen und ich finde es so gelungen, dass ich ein Bild davon hier auf meine VK gemacht habe! Sicherlich ist die Idee nicht einmalig, aber ich freu mich so drüber! #huepf

Wenn ihr mögt guckts euch an :-D

lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag, #winke
änni, little one inside (36+1)

Beitrag von jule0611 20.03.11 - 17:33 Uhr

huhu,

ich seh leider kein bild in deinem vk!
Da ist nur ein ultraschallbild und eins mit deinem mann.


Gruß
Jule

Beitrag von schorti 20.03.11 - 17:34 Uhr

In deiner Visitenkarte ist nur ein Hochzeitsbild und ein US Bild #kratz

Beitrag von aenni-87 20.03.11 - 17:36 Uhr

*lach*
Ich habs grad gemerkt! Das jetzt irgendwie nicht funktioniert mit dem Bild hochladen! Muss ich erneut probierenj

Sorry

Beitrag von val1977 20.03.11 - 17:36 Uhr

ich seh das foto leider auch nicht. :-(

Beitrag von aenni-87 20.03.11 - 17:41 Uhr

Jetzt hats geklappt...
Bild war zu groß #klatsch

Beitrag von diana.rudnik 20.03.11 - 18:01 Uhr

hallo änni,

na das ist doch ne schöne erinnerung. :-)
übrigens ein gipsbauch ist schneller gemacht als man denkt und fotos können auch den mann oder ne freundin machen. ich hab diese woche welcher mit selbstauslöser gemacht. war lustig.:-p

meinen zweiten gipsbauch hab ich vor zwei wochen sogar alleine hinbekommen (grundgerüst). die verschönerung kommt morgen dran, da meine madam sich noch zeit lässt und ich mich dringend ablenken muss.

alles gute für die restliche zeit.#klee

lg diana und annelie inside (ET in einer woche)

Beitrag von traumkinder 20.03.11 - 20:11 Uhr

gipsabdruck dauert keine 10 min!! gut mit vorarbeit und danach sauber machen vielleicht 20min...


ich find es toll das wir einen gemacht haben und werde es mir in dieser ss nicht nehmen lassen auch wieder einen zu machen!!! #verliebt


Beitrag von aenni-87 21.03.11 - 07:57 Uhr

Wenn das so schnell geht mit dem Gipsabdruck überleg ich mir das vielleicht nochmal! Aber alleine kann ich den nicht machen! Ich komme mit den Armen nicht mehr überall hin an meinem Bauch #hicks

Was habt ihr so mit den Gipsabdrücken gemacht? Ich hab schon gehört, dass viele eine Lampe daraus gebastelt haben. Mir fehlt da aber irgendwie die Vorstellung für, wie ich das mache! #kratz
Vielleicht habt ihr ja Anleitungen für mich, wie man das macht?

Lieben Gruß #winke
änni, little one inside (36+2)