Mein Zyklusblatt - kein ES diesen Monat oder Verwirrung durch Grippe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsichbluete81 20.03.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich bekomme diesen Monat keine CL hin und ein ES wird mir auch nicht angezeigt bei meinem ZB.
Könnte das daran liegen das meine Temperatur immer hoch und runter ging durch meine überaus lästige Grippe oder hatte ich tatsächlich noch keinen?
Hab Dienstag einen Frauenarzttermin bei der ich unseren Kinderwunsch erstmals ansprechen werde #huepf

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942725/573330

Vielleicht weiß ja einer was damit anzufangen :-)

Danke schön und einen schönen #sonne Tag noch

Beitrag von nicita11 20.03.11 - 17:40 Uhr

Hey, setz mal die Temp. vom 13. auf 36,6 herab, dann müssten die Balken eigentlich kommen!

Beitrag von ju.ra. 20.03.11 - 19:13 Uhr

du musst die tempi von tag 8 runtersetzten und ausklammern.... durch alkohol ist der wert verfälscht... dann sollte es gehen