frage zum ovutest bitte um hilfe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 20.03.11 - 17:35 Uhr

hallo ihr lieben!

mein CBM hat mir heute das eisymbol angezeigt

ich habe heute mittag einen ovutest gemacht der war sofort fett positiv

vorhin habe ich noch einen gemacht da war die testlinie nicht mehr so stark wie die kontrollienie

habe ich chancen wenn ich heute nochmal herzle gestern hatten wir schon brav geherzelt?


danke für eure hilfe

Beitrag von katrin26 20.03.11 - 17:37 Uhr

auf jeden fall... also ran an den mann..#winke#winke