na

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 20.03.11 - 17:36 Uhr

#gruebel
Hi..schaut mal bei mir rein,mein 2ZB..
Könnte mir jemand was dazu sagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/575713/1300637996

Beitrag von carobienchen2512 20.03.11 - 17:43 Uhr

kann dir nur den tipp geben, immer um die gleiche uhrzeit und immer vor dem aufstehen zu messen, sonst verfälschen die gemessenen werte dein zb. und noch ein tipp........gaaaaanz viel herzeln ;-)

Beitrag von nicita11 20.03.11 - 17:45 Uhr

Hey,

Temp. scheint zu sinken - könnte auf einen ES hindeuten, aber man kann mom noch schwer was dazu sagen... :-(#kratz! Bienchen sitzt im Fall der Fälle ja ;-), aber es schadet nicht, noch welche nachzusetzen. Alle 2 Tage und du bist auf der sicheren Seite!

#klee Nici