was sucht ihr denn so?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von exzellence 20.03.11 - 17:37 Uhr

ich schau hier immer die suchanzeigen durch aber irgendwie scheint nie DAS gesucht zu werden was ich im album führe/habe. #kratz:-(

Beitrag von bluemotion 20.03.11 - 17:55 Uhr

Ich suche PuzzleMatten und Kindergartenmöbel (Stühle/Tische/Hollywoodschaukel)...hast das vielleicht im Album;-)

Gruß

Beitrag von exzellence 20.03.11 - 18:45 Uhr

unsere kindermöbel stehn selbst noch im zimmer ;-)

aber habe bei woolworth so kleine plastikstühle für draußen gesehn (für kinder) da kam einer nur 3-4€ glaub ich. vllt hast ja ein in der nähe? dann fehlen nur noch tisch und hollywoodschaukel ;-)

Beitrag von bluemotion 20.03.11 - 20:27 Uhr

Hab ja eine schöne Sitzgarnitur und Schaukel bei bei E**y-Kleinanzeigen gesehen aus Holz. Nur kostet das ein bißchen mehr als Plastik#gruebelWir haben eine Holzterrasse, da sehe das gut aus. Plastik ist leider nicht so mein Fall, aber danke dir#winke

Gruß

Beitrag von schildi77 20.03.11 - 17:57 Uhr

PLAYMOBIL für Jungs

Dolce Gusto Sammelpunkte

Kinderbücher, Vorlese Geschichten ab 4

Kleidung Jungs 104/110

#winke

Beitrag von tipptopp 20.03.11 - 18:05 Uhr

Dann poste doch ein BIETE an mit alldem was du im Angebot hast ;-)

Beitrag von peanut84 20.03.11 - 20:02 Uhr

#herzlich
Jungenrad 16/18 Zoll
Regen/Matschkleidung 116/122
LA shirts 116/122
Zarakleidung Mä 74-86 Mädchen & Jungskl. 116-128

Danke dir