Pille und ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inilein1986 20.03.11 - 17:42 Uhr

Hallöchen,

Ich hab da mal ne Frage #kratz

Ich nehme zwar "noch" die Pille, (wollen noch etwas warten),
lese aber schon immer fleissig hier mit. Ist ja euch echt informativ und total schön, das immer so viele gleich antworten etc.

Ich wollt jetzt gern mal wissen, ob sich der ZS während der Pilleneinnahme trotzdem genauso verhält wie ohne Pilleneinnahme?

Hab das in letzter Zeit mal ein bissl beobachtet und bemerkt, das es z.b an den "fruchtbaren" Tagen, (die bei mir ja gehemmt sind :-p ) fast immer genauso ist, wie bei euch ( die schon fleißig üben ).

Ist das wirklich so?

Einen wunderschönen Rest-Sonntag euch noch :-D mit viiiieeelll #sonne

LG

Beitrag von meli10 20.03.11 - 18:09 Uhr

puhh leider habe ich keine antwort für dich..habe nie meinen zs beobachtet als ich noch die pille nahm. :-( tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können lg meli10

Beitrag von niggi1983 20.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo!

Also das würde mich auch mal interessieren, bei mir ist es nämlich genauso!

Dann müssten wir ja theoretisch auch einen ES haben trotz Pille #kratz

Bin mal auf die Antworten gespannt!

Beitrag von meli10 20.03.11 - 18:13 Uhr

nönö was ich weiß verhindert ja die pille den eisprung..und manchmal kann es vorkommen das man trotdem einen hat..das sind dann die sogenannten "pillenkinder" =))

Beitrag von nea. 20.03.11 - 18:23 Uhr

Bei mir hat sich der SZ mit der Pille verändert. Vor der Pille war der sehr viel ausgeprägter und ist mir öfter aufgefallen. Dann habe ich etwas über ein halbes Jahr die Pille genommen und so schön eiweißartig war er da nicht. Im Moment nehme ich keine Pille mehr und hoffe, dass er wieder so toll wird wie er mal war. #schmoll