Frage zu Center Parks , Anreise bzw. Abreise!!!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tannibalk 20.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo zusammen,

fahren in 3 Wochen in den Park Het Heiderbos. Man kann ja erst ab 15h in die Bungalows. Kann man die Einrichtungen auch schon früher nutzen bzw. am Abreisetag diese auch noch nach 10h nutzen????

LG Tanni!!!!!

Beitrag von mausezahn05 20.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo Tanni,

ja Du bekommst beim einchecken gleich deine Schwimmbadkarten und kannst ab 10Uhr alles nutzen auch am Abreisetag bis, glaub ich, 20 oder 22 Uhr (außer den Jungle Dome, der hat Montags und Freitags zu) Packt euch am besten die Schwimmsachen gleich oben ins Auto.

Wünsche euch ein tolle Zeit in dem Park. Es ist einer der schönsten.

lg
Martina

Beitrag von tannibalk 20.03.11 - 20:39 Uhr

Was???? Jungle dome hat Mo. und Fr. zu????? Das ist aber Mist!!!! Bei 4 tagen Kurzwoche. Mein Sohn freut sich da am meisten drauf!!!!!:-[:-[

Das stand aber nirgendwo. War schon 2mal in dem Park, habe davon nichts mitbekommen!!!!!:-(:-(