uffff silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 20.03.11 - 17:47 Uhr

hallo ihr lieben


ich habe heute schon mit meinem mann eine tüte chips gefuttert und eis..
bin erst in der 6 ssw und weiß gar nicht wie das weiter gehen soll zumal ich sonst nie chips gegessen habe stehe da nicht so drauf..

ist da bei euch auch so früh angedangen?

glg mahboula+ #ei inside 6. ssw morgen 7 ssw#huepf

Beitrag von uta27 20.03.11 - 17:51 Uhr

ja ja ja, das kenne ich auch! Auch schon ganz früh!
Plötzlich schmecken mir Sachen besonders toll, die sonst nicht erträglich waren oder nur wenig.
Pack die Chips in die Obstschale, das schmälert das schlechte Gewissen! #rofl

Lass es Dir schmecken, tu ick och!
LG, Uta

Beitrag von cala81 20.03.11 - 17:55 Uhr

Mir geht es auch so. Habe heute früh nen Bröttchen mit Kirschmarmelade und Limburgerkäse drauf...ich mag weder das eine noch das andere. :-p
Bin erst in der 5 SSW und wo soll das nur hinführen...;-)

LG
Anja #winke