nach FG wieder ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 20.03.11 - 17:48 Uhr

wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger?

wir sind nun im 6 ÜZ nach meiner FG in der 10ten ssw...wann war es denn bei euch wieder soweit


eine #kerze für all unsere #stern e

Beitrag von vanillaice 20.03.11 - 17:51 Uhr

herzlichen glückwunsch#winkeich bin jetzt im 2.ÜZ nach meiner FG und hoffe es wird der letzte sein:-)...

Beitrag von darkshine72 20.03.11 - 17:54 Uhr

hmm herzlichen glückwünsch??? steh auf dem schlauch....

ich hatte im oktober eine FG in der 6ssw bis anhin hat es nicht mehr geklappt aber diesen zyklus habe ich ein gutes gefühl... :-)))

lg

Beitrag von anna.maja 20.03.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

ich hatte leider auch eine FG in der 10. SSW, haben dann einen Monat Pause gemacht und sind jetzt im 2. ÜZ und wie es ausschaut hat es geklappt.

Bin noch sehr vorsichtig, da ichheute ES+11 getestet habe und eine hauchzarte Linie war zu sehen, kaum sichtibar.

Ich weiß zwar auch eine kaum sichtbare Linie ist eine Linie, aber wer weiß was bis in drei Tagen noch kommen mag, deshalb will ich mich nicht zu sehr freuen und zu voreilig sein.


Liebe Grüße und euch ganz viel Erfolg!

Beitrag von sunmik 20.03.11 - 17:55 Uhr

ist jetzt der 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Januar.

lg und viel glück euch allen.

Beitrag von vanillaice 20.03.11 - 17:59 Uhr

oh gott sorry#klatschich habe gelesen das du im 2 ÜZ wieder ss geworden bist und nun schon 10 woche bist#schwitz....sollte mal langsamer lesen;-)

Beitrag von meli10 20.03.11 - 18:07 Uhr

haha no problem =) ich habe auch etwas komisch geschrieben...wir sind im 6 ÜZ ud ich denke das es wieder nicht geklappt hat da meine ovus alle neg. waren...oder ich war diesmal viel früher und habe ihn versäumt :-(

ich habe mir eben kindlein komm tee bestellt..mal schaun ob er hilft

Beitrag von vanillaice 20.03.11 - 18:14 Uhr

ach nicht den kopf hängen lassen...ganz bald werden wir alle wieder ein krümelchen unterm herzen tragen:-)ganz viel#klee

Beitrag von sternche290486 20.03.11 - 18:25 Uhr

Hallo,
also ich bin sowohl nach meinen 2 Eileiterschwangerschaften als auch nach meiner Fehlgeburt im ersten üz Schwanger geworden. Dieses mal sind wir im 2. Üz. Sind jetzt auch im KiWu zentrum wegen den ganzen FG.
Lg Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von sunnie5284 20.03.11 - 19:47 Uhr

bin jetzt auch im vierten üz und noch hats nicht geklappt, mensch weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, es ist jeden monat ne neue enttäuschung....

drücke euch allen die daumen