wie lange auf mens warten...??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy500 20.03.11 - 17:56 Uhr

hallo mädels,

so langsam werd ich echt bockig.hatte vor fünf wochen(11.2) meine fg mit as.körperlich und seelig geht es mir inzwischen recht gut.aber untenrum tut sich einfach nichts.seit zwei wochen zieht es täglich,mal mehr mal weniger doll im unterleib.jedesmal denke ich das jetzt die mens kommt aber nichts.rein gar nicht.außer etwas aussfluß tut sich da einfach nichts.
ich weiß das es bis zu acht wochen dauern kann aber wenn diese warterei macht einen doch fertig..wie war es bei euch??musstest ihr lang warten und hattet ihr irgendwelche anzeichen das die mens kommt??
liebe grüße und danke für eure antworten..:-)

Beitrag von diekleene581 20.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo,

ja das warten auf die Mens kann echt nervig werden ;-) man will ja doch irgendwie wieder funktionieren. Auch wenn man sie verflucht, wenn Sie kommen soll und es nicht tut, dann wünscht man sie sich so sehr herbei. #winke

Also nach meiner FG hatte ich eine AS und bekam dann meine Mens pünktlich nach 28 Tagen. Vor kurzem hatte ich eine EL SS und da hat es dann 5,5 Wochen gedauert bis die Mens kam.

Wir müssen einfach Geduld haben. ICh hatte auch schon 1-2 Wochen vorher immer mal wieder ein Ziehen im UL und die normale PMS.

wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von mama-m 21.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo Snoopy500,
ich hatte am 09.02. meine fg (11.ssw) mit as. Meine mens kam vor 7 Tagen. Vorher hatte ich auch ewig Ziehen und Zerren. Das kann also durchaus daraufhin weisen, dass es in den nächsten Tagen losgeht. Richtwert sind so 5-7 Wochen nach der as. Es geht also wohl bald auch bei dir wieder los. Kopf hoch!:-D

Alles Liebe
mama-m
mit einem#stern im #herzlich

Beitrag von butzi14 21.03.11 - 20:25 Uhr

Ich hatte meine AS am 4.2.2011! Also vor 6 Wochen und warte immer noch auf meine Mens! :-[ Mein Zyklus vor der AS war so 34 +- Tage lang!

Liebe Grüsse #herzlich

Beitrag von bunny32 22.03.11 - 15:08 Uhr

Meine FG mit AS war am 01.02.2011 in der 8. SSW.
Schmerzen hatte ich zum Glück so gut wie keine (ausser seelische), hatte danach jedoch über 2 Wochen sehr starke Blutungen, die einfach nicht enden wollten ...

Habe meine Mens nun endlich am 13.03. bekommen, also nach ca. 6 Wochen. Die Freude darüber war noch nie so gross ... #huepf

Merkwürdigerweise hielt diese nur 2 Tage an, danach war alles vorbei ...
Jetzt frage ich mich auch, ob das normal ist oder nicht? Normalerweise musste ich mich bisher immer 4-5 Tage rumärgern.

Ich denke, der Körper braucht einige Zeit, bis alles wieder seinen geregelten Lauf nimmt ... aber ich fühle mit Dir: auch mich hat diese Warterei fast um den Verstand gebracht ! ;-)