Wie am besten Fieber messen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sihf811 20.03.11 - 17:57 Uhr

Klingt vielleicht blöd meine Frage, aber mein Sohn lässt sich weder im Ohr noch im Po Fieber messen. Er wehrt sich mit allen Kräften und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll ??!!!#gruebel

LG

Beitrag von bluemotion 20.03.11 - 18:05 Uhr

Hab z.Zt. ähnliche Probleme beim Windeln. Ich versuche ihr dann immer was interessantes in die Hände zu drücken, damit sie das bekucken kann.

Natürlich ist das Fieber messen im Po am aussagekräftigsten, ich weiß daher nicht, ob das dann so klappen würde.

Kann dir daher nicht den ultimativen Tipp geben:-(

Gruß

Beitrag von kaeferin 20.03.11 - 18:27 Uhr

Dann probier ein Schnullerthermometer oder Stirnthermometer.Ist nicht so ideal wie im Po aber halt eine Alternative. Oder so gut wie es geht ablenken. Lg Annett mit Lilly

Beitrag von sihf811 20.03.11 - 19:07 Uhr

Ich danke Euch. An der Stirn gehts auch nicht, aber morgen besorg ich mir ein Schnullerthermometer