Heute *heultag* .... ach mannnnn

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sweetdreams85 20.03.11 - 18:01 Uhr

huhuhuhuhu,

ja super nun is es da.

heute totaler depro tag ....

meine kleine ist jetzt 8 tage alt. ist nur bei mir aufn arm ruhig und schlaeft nur an meiner seite.
hebamme meinte sie braucht sehr viel koerpernähe.

Papa nimmt sie auch aber da schreit se #zitter

so papa hat heute abend sitzung von seinem hobby .... ( sollte da mit, aber irgendwie wurde das nimmer angesprochen ! ) sein sohn ist auch im club, so und nun sitzt seine ex auch mit dabei.
Eigentlich mir egal, weil ich weiss er würde für keinen Preis der welt zu ihr zurück gehen.

Aber nun sitz ich da und heule #heul #heul #heul #heul

irgendwie alles doooof :-[

ach mannnoooo

sry fürs ausheulen ....

Beitrag von suena1978 20.03.11 - 18:12 Uhr



ooohhh mann....

lass' dich drücken :-)

das sind die blöden hormone, welche einem leider immer wieder einen streich spielen....

du wärst / bist noch im wochenbett, da ist dies völlig normal....

versuche das ganze etwas aus der distanz zu betrachten, telefoniere mit einer freundin oder jemandem, der dir nahe steht... mach einen spaziergang und geniesse die natur, die kleine kann ja im tragetuch mitkommen...

mein kleiner brauchte anfangs auch viel körpernähe, konnte fast nicht alleine sein... so habe ich meinen tagesablauf nach ihm gerichtet, geschlafen, wenn er schlief, der haushalt war mal einfach nebensache, erst mal kam die zeit des kennenlernens....


ich glaube, es geht vielen so... wie dir....

ich hatte das auch, machte mir jeweils die "schlimmsten" zukunftsgedanken, wenn mal etwas nicht gerade so war, wie es sollte....

alles wird sich einspielen, es braucht seine zeit, die kleinen waren ja auch 9 monate gut versorgt im bauch....

Alles Gute!

Herzlich ;-)
suena

Beitrag von cucina3 21.03.11 - 09:30 Uhr

#liebdrueck
Es wird besser werden - glaub mir !