Tränen der Freude

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 20.03.11 - 18:04 Uhr

Ich bin neu hier und sage HALLO zu allen werdenden Mamis und Besuchern dieser Seite.
Ich bin jetzt in der 10. SSW. Trotz Pille bin ich schwanger geworden. Das Baby ist HERZLICH WILLKOMMEN:-)), auch wenn es unsere Pläne ganz schön durcheinander bringt.

Heute ist ein besonderer Tag: Mein Partner und ich sind heute 2,5 Jahre zusammen UND
da er heute Dienst im KH hat, habe ich ihn begleitet und er hat einen Ultraschall (Bauchultraschall, nicht wie beim GYN) gemacht und er hat zum ersten Mal unser Baby gesehen.
Es hat sich zweimal bewegt und sah aus, als würde es winken. Das war ein wunderschöner, einmaliger Moment. Sogar das Herzchen haben wir schlagen sehen.
Bei der letzten Untersuchung beim Frauenarzt hat man noch keinen Körper sehen können- jetzt Kopf, Rumpf, Beinchen.....

Meinem Partner kamen die Tränen. Das hat mich so gerührt, dass ich gleich mitheulen musste:-))
Und am 29. März geht er mit zur Frauenärztin.

Welch schöner, sonniger Sonntag!

Alles Liebe und Gute an euch alle!

#sonne

Beitrag von rosamondenkind 20.03.11 - 18:09 Uhr

oh, ist das wunderschön... :-)

geniesst die zeit zusammen und lasst es euch gut gehen.
liebste grüsse,claudi, die morgen erst ihren 1.termin beim fa hat

Beitrag von sonnhalde11 20.03.11 - 18:21 Uhr

Ich drücke dir für deinen 1. Termin die Daumen!
Alles Liebe und Gute!
#freu