frage an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ftl 20.03.11 - 18:15 Uhr

Liebe Mädels,
ihr seid ja schon alle schwanger hier. Also Glückwunsch an alle!!!
meine frage ist:
wie lange waren eure sstests negativ obwohl ihr schwanger wart?
danke
lg

Beitrag von carrera 20.03.11 - 18:17 Uhr

Hi,

und was würden Dir die Antworten bringen?

Entspann Dich. Dann klappt es besser mit dem SS werden;-)

Alles Gute#winke

Beitrag von uta27 20.03.11 - 18:17 Uhr

Hi!
Garnicht!
Hat gleich gesagt: 2-3 Kinder#rofl
LG, Uta

Beitrag von jessicamita 20.03.11 - 19:35 Uhr

dein test hat gesagt du bekommst 2-3 kinder? #rofl ich glaube du hast das testergebnis nicht verstanden... #augen unter anderem...

Beitrag von uta27 20.03.11 - 19:41 Uhr

Mensch, dit war ein Scherz!
War ein Clearblue mit Wochenbestimmung.
Habe den Test unter "Beobachtung" meiner Nachbarin gemacht! Bin in die Küche gekommen, nach 1 min stand dann schwanger drauf und nach weiterer Minute sagte meine Nachbarin:
"Toll, Uta! Du bekommst 2-3 Kinder!"
Das war echt lustig und ich werde das wohl nie vergessen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von isi1709 20.03.11 - 18:19 Uhr

Hi,

also mein erster SST war negativ (war ein Frühtest). Hab dann mit Unterstützung meines Mannes nochmal 1 Woche gewartet und der nächste war direkt nach ein paar Sekunden positiv. Also noch nicht aufgeben, falls der erste noch nichts anzeigt.

Liebe Grüße

Isabel

14+2

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.03.11 - 18:25 Uhr

Frühtest war negativ,normaler 25er am nächsten Tag positiv :)

Beitrag von muekke19 20.03.11 - 18:34 Uhr

Ich hatte ab ES + 9 positive Tests...

Beitrag von julchen90 20.03.11 - 19:05 Uhr

18.12.- erster tag der letzen regel
18.01.- sst negativ
01.02.- sst positiv


wünsch dir viel glück!