frage an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ftl 20.03.11 - 18:15 Uhr

Liebe Mädels,
ihr seid ja schon alle schwanger hier. Also Glückwunsch an alle!!!
meine frage ist:
wie lange waren eure sstests negativ obwohl ihr schwanger wart?
danke
lg

Beitrag von carrera 20.03.11 - 18:17 Uhr

Hi,

und was würden Dir die Antworten bringen?

Entspann Dich. Dann klappt es besser mit dem SS werden;-)

Alles Gute#winke

Beitrag von uta27 20.03.11 - 18:17 Uhr

Hi!
Garnicht!
Hat gleich gesagt: 2-3 Kinder#rofl
LG, Uta

Beitrag von jessicamita 20.03.11 - 19:35 Uhr

dein test hat gesagt du bekommst 2-3 kinder? #rofl ich glaube du hast das testergebnis nicht verstanden... #augen unter anderem...

Beitrag von uta27 20.03.11 - 19:41 Uhr

Mensch, dit war ein Scherz!
War ein Clearblue mit Wochenbestimmung.
Habe den Test unter "Beobachtung" meiner Nachbarin gemacht! Bin in die Küche gekommen, nach 1 min stand dann schwanger drauf und nach weiterer Minute sagte meine Nachbarin:
"Toll, Uta! Du bekommst 2-3 Kinder!"
Das war echt lustig und ich werde das wohl nie vergessen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von isi1709 20.03.11 - 18:19 Uhr

Hi,

also mein erster SST war negativ (war ein Frühtest). Hab dann mit Unterstützung meines Mannes nochmal 1 Woche gewartet und der nächste war direkt nach ein paar Sekunden positiv. Also noch nicht aufgeben, falls der erste noch nichts anzeigt.

Liebe Grüße

Isabel

14+2

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.03.11 - 18:25 Uhr

Frühtest war negativ,normaler 25er am nächsten Tag positiv :)

Beitrag von muekke19 20.03.11 - 18:34 Uhr

Ich hatte ab ES + 9 positive Tests...

Beitrag von julchen90 20.03.11 - 19:05 Uhr

18.12.- erster tag der letzen regel
18.01.- sst negativ
01.02.- sst positiv


wünsch dir viel glück!