Belegte Zunge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.03.11 - 18:17 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hatte heute Besuch von meiner Stiefmum,und sie hat festgestellt(is mir gar nich aufgefallen) das meine Zunge total belegt ist (weiss) #schock
Bin dann sofort ins Bad,aber es geht nicht ab!!! Hat das noch jemand....oder weiss was das sein könnte? Bin morgen 11.ssw!!!
LG!!!

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 18:20 Uhr

Belag wahrscheinlich. Es gibt so einen Zungenschaber oder Zungenreiniger. Der funktionierte bei mir immer ganz gut, aber ich gehe einfach immer mit meiner elektrischen Zahnbürste über meine Zunge, dann geht das auch ab.

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.03.11 - 18:20 Uhr

Aber wovon denn? Hab sowas normal nur wenn ich Fieber hab und mach mir jetzt Sorgen :( denn ich bin (endlich wieder) topfit!!

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 18:24 Uhr

Hast du vielleicht vorher Eis oder Quark gegessen. Keine Ahnung, ich habe das eigentlich immer. Habe aber auch Nachts immer Probleme, dass ich am Morgen immer aufwache und mein Mund voller Schleim ist und meine Lippen aufgrund meiner Nase.

Mach dir mal keine Sorgen!

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.03.11 - 18:28 Uhr

Buttermilch hab ich getrunken LOL hab nur schiss weil meine stiefmum eben meinte das hat man wenn man krank ist,aber hab morgen eh US dann frag ich nach :)