will Baden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cico77 20.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo mädls,

menno ich würd so gern wieder in die badewanne steigen, kann es aber nicht da ich das letzte mal auch schon Probleme gehabt hab wieder raus zukommen :-) da meine Badewanne etwas kleiner ist als üblich.
Natürlich hab ich ja auch zugenommen#heul und dementsprechend ist auch die Badewanne kleiner geworden, schon beim letzten mal kam ich mir vor wie ein gestrandetes waalross:-[

Macht mich grad total depri,blöden Hormone #rofl mußte ich grad loswerden...

Lg dani(34ssw ab morgen 35ssw)

Beitrag von julie1108 20.03.11 - 18:25 Uhr

Tja, da kann ich dir auch nicht helfen :-), aber ich muss dir sagen, dass du ein sehr schönes Kinderzimmer hast.

LG, ich will Chips :-)

Beitrag von cico77 20.03.11 - 18:30 Uhr

Danke, schon klar das mir hier keiner helfen kann mußte den frust nur grad loswerde :-)

Beitrag von .-.-.- 20.03.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

hihi, das kenn ich. War letzte Woche auch baden wegen Erkältung, mein Mann musste mir dann raushelfen, die Lacher waren den ganzen Abend zu hören.
Ich war aber auch blöd: hatte den Stöpsel gezogen, bin aber liegengeblieben und als das Wasser fast weg war, kam ich einfach nicht hoch...oh mann. Ich glaub Baden lass ich jetzt wieder (darf eh nur auf max. Körpertemperatur und selten, macht ja auch keinen Spaß).

Beitrag von lucyfe 21.03.11 - 09:06 Uhr

Hui - wieso datt denn? Ich bade ca alle zwei Tage bei 40-41 Grad und das nun schon beim zweiten Kind!:-) Also nüscht wie inne Wanne!!!:-)
Nur die Haut sollte nicht rot werden, aber das ist ja eher wegen Dir und nicht wegen des Babys...:-P

lG und viel Spaß
Lucyfe

Beitrag von .-.-.- 21.03.11 - 09:39 Uhr

Hab leider eine Gebärmutterhalsschwäche, Frühwehen und der Muttermund ist trotz Cerclage geöffnet...daher muss ich aufpassen. Sonst ist Baden kein Problem!

Beitrag von lucyfe 21.03.11 - 11:01 Uhr

Ach so- oh nein! Du Arme!:-( Hast mein Mitleid, na bald ist es vorbei und dann kannst DU ja beim Stillen baden um das nachzuholen...*gg*

Beitrag von uta27 20.03.11 - 18:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl jaja, die Badewanne wird kleiner;-)

Haste denn keinen Alten, der dir raushilft?
Meiner musste immer ab Woche 30 dit Walroß an Land ziehen#rofl

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von cico77 20.03.11 - 18:33 Uhr

ne hab kein alten der mir raushelfen kann...leider!!!

Beitrag von uta27 20.03.11 - 18:36 Uhr

Das ist ja blöde! Und wenn du das Wasser nicht ablässt und auf die Knie gehst, bevor Du aufstehst?
Kannste Dich denn irgendwo festhalten?
Nicht an der Armatur! Hab ick mal gemacht und dann hatte der Havariedienst viel zu tun!

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von cico77 20.03.11 - 18:41 Uhr

in meiner alten wohnung hatte ich so eine aufstehstange, die ich jetzt in der neuen wohnung eben nicht mehr hab.
Hab das wasser damals auch nicht abgelassen und trotzdem :-( es ist wirklich so das diese badewanne kleiner ist als die in der alten wohnung!!! Naja,trotzdem danke für die mühe :-) werd wohl noch ein weilchen warten müßen,aber dann std.lang #rofl

Beitrag von daby01 20.03.11 - 18:30 Uhr

Ich will auch!Aber ich darf schon die ganze #schwangerschaft nicht!:-( Zudem hat unsere Badrenovierung jetzt begonnen und mein Schatzi hat die Wanne rausgerissen:-( freu mich tierisch auf das 1.Bad im neuen Badezimmer!!!!!!!

Beitrag von peppermind 20.03.11 - 18:33 Uhr

Hach ja, das würd ich auch soooooooooooooooooooooooo gern mal wieder tun.
Allerdings kann ich nicht baden weil ich nem Walross sehr ähnlich bin (wäre auch arg früh) sondern weil ich Verbot von FÄ habe. Die Plazenta liegt vor Mumu und solange das so bleibt darf ich nicht baden (und sonst auch nix anderes)!

GlG Pepper 16'te SSW

Beitrag von cico77 20.03.11 - 18:35 Uhr

hmm,das ist natürlich auch blöd.
Dann hoffe das sich das noch ändert...

Beitrag von samyskruemel 20.03.11 - 18:43 Uhr

hihi

wir haben zum glück ne große Eck wanne und ich komme grad aus der badewanne!


zu deinem Kinderzimmer wollte ich auch sagen der kleine teppich vor dem bett den hab ich auch da liegen sag nur POGO #verliebt

süßes kleines Princess reich wie am ende bei uns auch!

lg

Beitrag von anni.k 20.03.11 - 18:59 Uhr

oh du arme ;)
kann es mir nur annähernd vorstellen, wie das für mich wäre *g*

ich konnte zum glück die ganze ss über baden und auch jetzt genieße ich jeden abend mein schönes bad^^

noch passen mein mann und ich sogar noch zusammen rein #rofl aber man merkt, dass es enger geworden ist :-p

naja..bald kannst du gewiss wieder baden!

glg anni.k 34+0

Beitrag von asturis 20.03.11 - 20:22 Uhr

hallo,

ja das kenn ich auch ;-) in unserer damaligen Wohnung war die Wanne auch ziemlich klein und am ende der ss kam ich gerade noch so rein, konnt mich aber nimma wirklich bewegen....

in unserem Haus haben wir deswegen absichtlich eine seeeehr große Wanne genommen und das baden ist auch jetzt in der 35 woche absolut kein problem!

geholen hab ich dir damit jetzt wahrscheinlich nicht, aber du siehst, es gibt auch andere die dieses Problem haben/hatten ;-)

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 35 ssw.