Drehe noch durch ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 20.03.11 - 18:30 Uhr

Hallo ihr,
es geht darum das jetzt seit circa 2 wochen meine Oberschenkel, mein Bauch und meine Beine jucken wie sau.

Hatte das noch in keiner SS. Wer hat das und weiss auch was das sein kann?
Was macht ihr gegen das Jucken?

Wäre dankbar für Antworten da es langsam nervt.

Beitrag von itchy2904 20.03.11 - 18:35 Uhr

eincremen ;-)
meine beine fangen abends immer wie verrückt an zu jucken in letzter zeit und da hilft nur eincremen..

lg itchy + #ei 22. ssw

Beitrag von dnj 20.03.11 - 19:23 Uhr

Ich habe mal gehört das so ein Juckreiz dadurch kommen kann wenn das Baby auf die Leber drückt weiß aber nicht mehr die genaue Begründung! Kam mir grad so in den Kopf...! Lg

Beitrag von maimai83 20.03.11 - 20:31 Uhr

hallöchen! :)
meine schwägerin hatte das auch...und bei ihr hat jojoba-öl aus der apotheke super geholfen!
lg maimai83