Wieviel Zeller hattet ihr bei Transfer PU+4?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von hoemey77 20.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte bei PU+4 einen 14-Zeller (lt. frühem Foto bei Transfer wohl eher 16-Zeller) zurückbekommen.

Wie war das bei euch?

Wurdet ihr schwanger?

Meine Daumen für alle in der WS #klee (ich bin PU+9)

Liebe Grüße

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 19:50 Uhr

Ich hatte den letzten Transfer bei PU+3, da hatte ich drei 8-Zeller zurück bekommen... Ein 14- bzw. 16-Zeller an PU+4 hört sich sehr gut an. Viel Glück!

Beitrag von hoemey77 20.03.11 - 20:05 Uhr

Vielen Dank Shiningstar :-D

Beitrag von sunnygirl777 21.03.11 - 13:17 Uhr

Hi,

ich hatte bei der 1.ICSI bei PU+3 1x2-Zeller und 1x5-Zeller, BT negativ
bei der 2.ICSI bei PU+3 2x8-Zeller, BT positiv. Bin jetzt mit Zwillis schwanger.
ein 14-Zeller an PU+4 klingt gut, 16-Zeller ist das beste. Je nach Uhrzeit der PU und des TF.
Viel Glück.

LG

Beitrag von hoemey77 21.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo Sunnygirl,

vielen Dank für deine Mut machende Antwort :-D

Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft #klee

Liebe Grüße
Hoemey