Wer nich ES+10- Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 18:42 Uhr


Hey,
ich habe 0,0 Anzeichen. EIn wenig Sodbrennen, aber sonst keine Beschwerden. #schein

Meine Kurve ist noch super:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Wie sieht es bei euch aus? Idee wie wir die nächsten Tage ohne Test überleben sollen? #zitter

Beitrag von tamjo140810 20.03.11 - 18:45 Uhr

Hallo #winke

Wow, deine Kurve sieht echt super aus :-)
Ich drücke dir die Daumen...

Meine sieht leider etwas merkwürdig aus... Weiß nicht was ich damit anfangen soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/573315


Ich hab lediglich UL Schmerzen, ansonsten auch weiter nichts...


lg Natalie

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 18:47 Uhr

Au weih, durch die Erkaltung schwierig.

Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?

Also wenn die Mens jetzt schon kommt wäre der echt kurz....

Beitrag von tamjo140810 20.03.11 - 18:49 Uhr

Meine letzten Zyklen waren 24 Tage...
Ich müsste die Tempi verändern damit es besser aussieht und trotzdem noch mit dem ES hinkommt...

Naja mal schaun was sie morgen macht :-)

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 18:58 Uhr

Also 24 Tage sind schon kurz. Würde ich mal mit dem FA besprechen.

Meiner möchte nächsten Monat ein Zyklusmonitoring machen, da meiner ca. 33 Tage ist und der ES immer erst so ZT 20.
Hoffe aber, dass es vorher klappt....

Beitrag von tamjo140810 20.03.11 - 19:07 Uhr

Ich hab Himbeerblättertee in der ersten ZH getrunken, dadurch kam der ES 2 Tage früher und somit auch die Mens...

Das ist jetzt der erste Zyklus ohne #rofl


Ich drück dir die Daumen, dass das Monitoring nicht mehr nötig ist :-)

Beitrag von darkshine72 20.03.11 - 18:48 Uhr

hallo evchen

ich habe auch keine anzeichen ausser manchmal ein ziepen im unterleib...

hier noch mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 18:50 Uhr

Denke du bist ES+7 oder?
Dann müsste falls es geklappt hat, langsam die Einnistung stattfinden.

Drücke dir die Daumen, Kurve siehr noch super aus! Tempi schön konstant.

Beitrag von darkshine72 20.03.11 - 18:58 Uhr

soviel ich weiss ES+8 studier...

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 18:51 Uhr

Bin ES+11 hab zwar keine kurve aber es kündigt sich die Mens an :-(

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 18:52 Uhr

Oh nein, wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 19:16 Uhr

seit august 2008 war letztes jahr in der Kiwu klinik ohne erfolg

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 19:30 Uhr

Da kann ich mit meinem halben Jahr noch echt zufrieden sein. Finde das schon schlimm. Das muss total frustrierend sein. #liebdrueck

Beitrag von mala86 20.03.11 - 18:53 Uhr

Hi!

Ich bin auch es&10! Anzeichen glaub ich keine. Hab hin und wieder ul schmerzen und meine brüste schmerzen leicht! Aber hab ich immer vor meinen tagen!

Hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917588/571721


Deins sieht super aus!

Drück dir die daumen!!

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 18:56 Uhr

Deins sieht auch noch gut aus.
Tempi ist nochmal schön gestiegen.

Dann heißt es jetzt wohl Hibbeln....
Dir auch alles Gute!

Beitrag von crazyeye 20.03.11 - 19:15 Uhr

Hi Evchen,
also ich würde tippen du bist ES+7/8 mehr noch nicht.

@tamjo: ich puste mal das die Temp von der CL weggeht ;)

@darkshine Bei dir würde ich auch auf ES+7/8 tippen, der ZS ist danach schnell schlechter geworden! Die Bienchen sitzen gut ;) *ichdrückdiedaumen*

@mala du bist noch gut in HL.

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 19:32 Uhr

Dank dir!

Hast du denn auch ein ZB?

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo!!

Also ich finde, deine Kurve sieht supper aus!
Drücke dir gaaanz fest die daumen!!!!

Kannst du/könnt ihr mir bitte bei meinem weiterhelfen? weis nicht mal wann jetz mein es war und wie weit ich jetz eigentlich bin.
Laut meinen rechnung müsste ich (HOFFENTLICH NICHT) die mens bekommen.

Kann ich hoffen??

Danke sonja

Beitrag von sonja.h. 20.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo!!

Also ich finde, deine Kurve sieht supper aus!
Drücke dir gaaanz fest die daumen!!!!

Kannst du/könnt ihr mir bitte bei meinem weiterhelfen? weis nicht mal wann jetz mein es war und wie weit ich jetz eigentlich bin.
Laut meinen rechnung müsste ich (HOFFENTLICH NICHT) die mens bekommen.

Kann ich hoffen??

Danke sonja

ach ja meine Kurve#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 21:26 Uhr

Hey,
denke dein ES war 13.03., dann wäre die mens ca. 27.03. fällig!

Klar kannst du hoffen, der Tempianstieg ist super!

lg
eva