peinliche frage blähungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schaefchen123 20.03.11 - 18:46 Uhr

hi mädels!

sag mal habt ihr auch teilweise schmerzhafte blähungen!
manchmal bekomm ich en richtigen stich bevor es sich dann endlich "löst"#hicks
Auf dem Klo rumurt mein Darm auch manchmal wie verrückt....!
Ist echt lästig und schmerzhaft.

LG

Beitrag von sonnen.kind.79 20.03.11 - 18:50 Uhr

hey, ich kenn das auch! das tut echt VERDAMMT weh manchmal!!!!!

mir tut aber manchmal auch nur das sitzen bzw. hinsetzen weh, also könnt ich mir vorstellen, dass das was mit dem beckenboden zu tun haben könnte... wenn du mehr weisst wär ich über infos dankbar! #danke

schöne zeit noch - trotzdem!
#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.03.11 - 18:52 Uhr

hab ich auch !! Lg!!

Beitrag von traumkinder 20.03.11 - 19:46 Uhr

trink mal fenchel-anis-kümmel tee!!!


hilft bei meinen beschwerden ungemein!!