was meint ihr kommt meine mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 20.03.11 - 18:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 18:53 Uhr

Hoffentlich gar nicht....Tempi ist doch noch oben!

Beitrag von anja13786 20.03.11 - 18:54 Uhr

hoff ich auch aber bin mir nicht gaz sicher

Beitrag von evchen1980 20.03.11 - 19:00 Uhr

Müsstest ja bald testen können.
Dann weißt du BEscheid ob es geklappt hat oder nicht.#herzlich

Beitrag von anja13786 20.03.11 - 19:03 Uhr

ja das stimmt, hatte vor gut ner woche einen test gemacht. war aber negativ. war aber auch ein 20.

Beitrag von wunschkind11 20.03.11 - 19:02 Uhr

huhu.

temperatur des ersten tages deiner letzten regel war 36,3, heute stehst du kurz vor nmt und deine temperatur ist bei 36,4. da ist ja leider kein großer unterschied. #schwitz

ich tippe also sie wird morgen kommen. #zitter

dennoch drücke ich alle daumen für dich #klee ...frau weiß nie, was wirklich geschieht...vielleicht rauscht sie morgen früh nach oben... #huepf

#winke

Beitrag von anja13786 20.03.11 - 19:05 Uhr

hoffen wir mal....