35 SSW - Schmerzen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 20.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

Ich habe heute extrem Schmerzen im Bauch, direkt unter der linken Brust obwohl die Kleine ganz brav ist. Sie bewegt sich zwar ab und an aber herumtoben tut sie nicht.
Ich kann nicht sitzen, noch liegen :-(
Muss ich mir ernste Sorgen machen?

Beitrag von dusty1 20.03.11 - 19:16 Uhr

hallo,also ich würde das morgen beim fa abklären.ich hatte das so ähnlich mit schmerzen auf rückenseite oberhalb der brust.ja wir dachten uns nichts dabei.und bei der geburt wurde eine schwangerschaftsvergiftung festgestellt.will dir keine angst machen sei einfach nur vorsichtig.
lg anja

Beitrag von schlupfine 20.03.11 - 19:19 Uhr

Also ichwürde dir dringend raten
heute noch in KH zu fahren.

Bitte tue es für dihc und dein Kind...

Lg Schlupfine