Mensartiges ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 20.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo,
ich bin ja schon inzwischen inder 24+4SSW und habe seit heute früh mens.artiges ziehen.Ist jetzt kein Schmerz oderso, aber ist es denn noch normal in dieser SSW#kratz

Beitrag von erbse2011 20.03.11 - 19:00 Uhr

ja sicher, habe ich auch, mir wurde gesagt das die gebärmutter weiter wächst, deshalb diese mens-schmerzen.

Beitrag von leela21 20.03.11 - 19:02 Uhr

Soll ich dann einfach weiter Magnesium nehmen (was ich sowieso tägl.nehme).Oder heute 2 Stück nehem (wären dann 300 mg)?