Valentina ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gisee 20.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

unsere kleine Valentina ist da!!!

Nach einer Eipollösung am Mittwoch wurde sie dann am Donnerstag früh um 4:53h geboren!!!

Gewicht: 2570g
Größe: 49cm
KU: 33

Sie ist unsere Sonne!!!

Danke für die schöne Zeit bei Euch und alles gute für die Geburt, ich kann nur sagen es war ein Traum, sooooooooo schön!!!

glg Gisee mit klein Valentina und dem stolzesten Papa der Welt!!!

Beitrag von alice2004 20.03.11 - 19:03 Uhr

#herzlichherzlichen #kleeglùckwunsch
euch eine schòne kenenlernzeit euch #winke

Beitrag von onlineengel1977 20.03.11 - 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine ganz tolle Kennlernzeit :-)

lg
onlineengel

Beitrag von miasophie00 20.03.11 - 19:05 Uhr

alles alles gute :-)
und viiieeelll spaß mit eurer kleinen valentina ( der name ist soooo schön gefällt aber meinem mann nicht :-( )
lg mia und emma 34 ssw

Beitrag von daby01 20.03.11 - 19:46 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!Und ein schöne Kennenlernzeit!!
Ist aber ne zarte Maus, kam sie früher?
lg

Beitrag von sarah2706 20.03.11 - 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Sonne!

Genießt jeden Tag! Unsere Timea ist jetzt schon 18 (!!!) Tage alt und sie ist so toll!