Erfahrung mit Tomy Babyphone???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annazoe 20.03.11 - 19:12 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand Erfahrung mit Tomy Babyphone????

Habe noch eins von meiner Nachbarin angeboten bekommen. Sind die was??? Hatte bis jetzt immer Phillips oder Viacanco (oder wie die Fa. heißt??). Und mit der zweiten Firma ärgert es mich immer das nach kurzer Zeit der Empfänger aufgibt.

DANKE im voraus.

LG
Claudia SSW 33

Beitrag von s30480 20.03.11 - 21:45 Uhr

Wir haben unseres jetzt das 5. Jahr und es funktioniert einwandfrei.
LG