der busen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 20.03.11 - 19:14 Uhr

sagt mal
ist das normal das schon in den ersten wochen der busen so ernorm zu nimmt ??
und ist das spannen der brust bis zum ender der ss

sorry ist meine erste ss

lg marina #winke

Beitrag von lagefrau78 20.03.11 - 19:19 Uhr

Hallo!

Ja, das ist normal. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das eins der ersten Anzeichen. Dieses mal ist es nicht ganz so stark.

Das Brustspannen lässt nach, dafür werden die Brustwarzen empfindlicher. War jedenfalls bei mir so.

Viele Grüße!

Beitrag von annazoe 20.03.11 - 19:21 Uhr

Oh ja das ist normal!!! Ich habe eine neue Körbchen Größe in der Schwangerschaft. #schock#schock

Halt durch es wird nachher wieder weniger.....meistens #schwitz#schwitz

LG
Claudia SSW 33

Beitrag von beautymum32 20.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo :-) !
Ja, das kann normal sein.Mir geht es da ganz genauso.
Habe mit 80C angefangen und bin jetzt bei 80E !!!! Spannen tut es nicht mehr so stark, wie am Anfang.Aber es kann ja auch sein, das ich mich einfach dran gewöhnt habe??!!
In meinen ersten beiden Schwangerschaften ist es mir nicht ganz so ergangen.Da habe ich mit 80B angefangen und hatte nach der Geburt durch stillen 80 D bzw.80E! Es ist also ganz unterschiedlich anscheinend.
Weiss ehrlich gesagt auch nicht, wo das dann dieses Mal enden soll und wo ich dann Still-BH`S in der Grössenordnung(durch stillen 1-2 Cups dann grösser) kaufen kann??!!

Ich wünsche Dir alles Gute und das das Brustspannen bald nachlässt!

Lieben Gruss
Melanie mit Krümelchen(13+3)

Beitrag von erbse2011 20.03.11 - 19:47 Uhr

also mein spannen ist schon seid dem 4.monat weg. oder wie schon hier jemand sagte, auch vllt daran gewöhnt.

mein busen ist nicht wirkich größer geworden, vllt ne nummer nur, hab mit 75B angefangen und bin bei 80C angekommen. denke das kommt alles zum schluss hin erst denke ich :-p oder ich bleibe verschont, hehe.