temp ging nochmal hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 20.03.11 - 19:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

was meint ihr, was hat das zu bedeuten ?

Beitrag von zauberfee0304 20.03.11 - 19:17 Uhr

liegt an der messzeit

Beitrag von crazyeye 20.03.11 - 19:18 Uhr

Hmm, kann alles und nichts heißen. Du hast die Temp ausgeklammert.
Die Messzeit weicht um einiges ab - das kann schon zuviel sein.

Ich würde mal den morgigen Wert abwarten - bleibt er in etwa gleich hoch ist es gut, weil du ja noch in Hochlage bist!
Sollte er niedriger werden, könnte es sein das sich die Mens ankündigt.