ann man mit einen normalen fiebermesser auch messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 20.03.11 - 19:17 Uhr

frage steh oben danke ...(wo misst ihr?

Beitrag von pfirsichbluete81 20.03.11 - 19:29 Uhr

Also ich habe ein einfaches digitales aus der Apotheke, ist nicht zweistellig nach dem Koma, aber es mißt nach dem piepsen weiter.
Ich messe vaginal.

Beitrag von majleen 20.03.11 - 19:32 Uhr

Ich messe über 1 Jahr oral mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen und das auch nach dem Piep weiter misst.

Beitrag von amina-85 20.03.11 - 19:37 Uhr

also ich messe rectal, habe ein ganz normales ding, mit einer nachkommastelle. messe auch nur bis der piepston zu ende ist.m klappt gut und meine zbs sind auch normal....

#winke