Mein ZB....Ihr Profis seid gefragt :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 20.03.11 - 19:25 Uhr

Guten Abend meine Lieben #winke

Glaubt Ihr das meine Tempi-Kurve normal so ist wenn doch bald meine Mens kommen soll?
Ich finde es komisch das sie ständig steigt. Meine Mens ist noch nicht da und ich warte und warte und warte....#augen
So eine Kurve sehe ich immer hier im Forum bei den Mädels die schwanger sind.

Ich danke Euch für eure Hilfe und Eure Antworten

LG#katze

Beitrag von jassyhh83 20.03.11 - 19:26 Uhr

Ich hab vergessen mein ZB-Link mit zuschicken #klatsch

Sorry.... Hier ist er: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

Beitrag von erdaepfelchen 20.03.11 - 19:35 Uhr

Hast du die bienchen nicht eingetragen oder keine gesetzt?

Beitrag von jassyhh83 20.03.11 - 19:39 Uhr

Also auch wenn es traurig ist aber diesen Monat gab es tatsächlich nur ein Bienchen#hicks Mein freund war nicht zuhause.
Aber ich aber am 28.02 und am 02.03 je ein Ovu gemacht und die waren dann positiv. Und dem entsprechend denke ich das ich da ein ES hatte also könnte das Bienchen ja reichen, oder#schwitz
Die Tempi war zu dieser Zeit zwar ziemlich unten aber das liegt daran das mein altes Thermometer kaputt war. ab dem 28. ZT habe ich dann mit ein neuen Thermometer gemessen. Immer morgens und vor dem Aufstehen.

Beitrag von erdaepfelchen 20.03.11 - 20:08 Uhr

Das bienchen scheint mir schon sehr weit weg, aber vielleicht ist es ja ein kampfbrummer.
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Druck dir die Daumen#klee

Beitrag von jassyhh83 20.03.11 - 20:11 Uhr

Kampfbrummer #rofl Das ist ja geil....ich schmeiss mich weg!!!

Naja, wenn ich aber in der Zeit vom 28.02 - 03.03. ein ES hatte dann sitzt das Bienchen doch eigentlich gut.
Ich komme auf diesen Zeiraum weil ich da zwei positive Ovus hatte.