eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna10243 20.03.11 - 19:25 Uhr

habe mal geguckt wann mein eisprung ist/war...einmal hier bei urbia (eisprungrechner) der sagt am 17!! und meine zwei apps sagen am 20!! das verstehe ich nicht!!

Beitrag von majleen 20.03.11 - 19:35 Uhr

ES Rechner sind nie genau. Nur deine Tempi und Ovus können wirklich deinen ES bestimmen ( und natürlich auch der FA durch US und BT)