Bergfest!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibabe23 20.03.11 - 19:32 Uhr

huhu ihr lieben habe die helfte meiner schwangerschaft geschaft und nun noch mal so lange und dann halte ich bestimmt bald mein baby in den Armen!!!

man die zeit war so schnell um.

ganz liebe grüße
von mir

und noch nen schönen sonntag abend!

sabrina mit Alexander 3 1/2 an der Hand und krümmel unterm Herzen.

Beitrag von saliflo 20.03.11 - 20:35 Uhr

hallo du,
und herzlichen glückwunsch zur halbzeit :-D
leider dauert die zeit nach der halbzeit doppelt so lang...:-p
bei mir ist das leeider so:-(
aber ich wünsch dir noch neganz tolle kugelzeit;-)
liebe grüsse sandra