vegan gegen cellulite

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schwilis1 20.03.11 - 19:35 Uhr

ok. wir machen seit 4 wochen ne vegane Diät (zwerg hat neurodermitis und was soll ich sagen. es hilft..
Jetzt ist mir an mir selber augefallen, dass meine Cellulite sich mehr als deutlich verbessert hat. ich war richtig gehend schockiert als ich mich heute mal wieder genauer im spiegel betrachtet habe...
ich hab zwar abgenommen. aber in den letzen 4 wochen auch "nur" 4Kg und wiege immer noch ein haufen zu viel.. aber meien Dellen sind dramatisch besser geworden :)

geil :D
wollte nur mal eben berichten...

Beitrag von schnuggi2009 20.03.11 - 20:14 Uhr

ECHT ?! ... HER MIT DEN REZEPTEN !!! #huepf

Beitrag von schwilis1 20.03.11 - 20:55 Uhr

ich weiß nicht ob es am veganen essen liegt. es ist mir aber erst jetzt aufgefallen. und das eben nach 4 Wochen vegan.
eignetlich müsstest du nur auf alle tierische produkte außer honig verzichten. viel gemüse, obst und vollgetreide essen.

Beitrag von gruene-hexe 21.03.11 - 08:37 Uhr

Honig ist aber nicht vegan! :-) Alternativ dafür nimmt man z.B. Agavendicksaft

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von schwilis1 21.03.11 - 13:33 Uhr

das weiß ich. deswegen hab ich honig extra aufgeführt. ich lebe aber vollwertig tiereiweißfrei und der gute alte Bruker sagt nunmal dass Honig, ein naturprodukt ist, vollgepackt mit vitalstoffen und mineralien und vitaminen und unbedingt vorzuziehen vor agavendicksaft und birnendicksaft und allem was verarbeitet ist!!!

Beitrag von schmelli 21.03.11 - 17:34 Uhr

Also auch keine Milch mehr?

Beitrag von schwilis1 21.03.11 - 18:30 Uhr

Also mein Sohn bekommt noch Muttermilch. ich verzichte schon seit 1 jahr auf Milchprodukte und co... seit vier wochen allerdings richtig streng. davor war hin un diweder mal ne pizza drinnen...

Beitrag von schnuggi2009 21.03.11 - 08:48 Uhr

Hey ... das probier ich aus !!!
Danke :-)