Gelenkschmerzen = SS-Beschwerde!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 20.03.11 - 19:47 Uhr

Hallö Mädels!

Ich wollt mal Fragen, ob ihr das auch kennt?

Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder Schmerzen in den Fingergelenken. Fühlt sich an, als würd da jemand reinpieksen und dann zieht das ganz komisch einmal durch die Finger! Anschließend ist es auch schon wieder vorbei, ist also kein anhaltender Schmerz!
Ganz komisch!

Gehört das auch zu SS-Beschwerden? Hattet ihr das auch schon? Und was hilft dagegen? Magnesium?

Danke für eure Antworten! #liebdrueck

Lg Biggi und Pünktchen ( 10+6) #winke