Apfelschorle, Cola Zero usw bei Almased erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sammy7 20.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob man obige Getränke trinken darf während man Almased- Turbo macht?

Gruß Claudia

Beitrag von binnurich 20.03.11 - 19:57 Uhr

solltest du dich mal vernünftig ernähren wollen, ist diese Frage eigentlich überflüssig

cola light würde ich grundsätzlich nicht machen... zuckerastauscstoffe sind richtiger mist
apfelschorle wäre am besten wenn, dann selbst gemischt, dann hast du richtig Wasser und kannst guten saft nehmen

aber das war keine Antwort auf deine Frage, ich musste es trotzdem loswerden :-)) sorry

Beitrag von vogelscheuche 20.03.11 - 20:16 Uhr

Nein ist nicht erlaubt.

Nur Brühe, Tee und Wasser!

Beitrag von soulcat1 21.03.11 - 09:45 Uhr

DU SOLLTEST WASSERTRINKEN.

Beitrag von sammy7 21.03.11 - 19:49 Uhr

Danke!