Bandplastik...Fußgelenk

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von antje1802 20.03.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

wer hat schon mal eine sogenannte Bandplastik am Fußgelenk bekommen ?

Da meine Bänder schon 3 mal gerissen sind und gar nicht mehr beim letzten mal zusammengewachsen sind, soll bei mir eine Bandpalstik gemacht werden.

Beitrag von cyberlady 21.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo Antje,


ich habe es vor 15 Jahren machen lassen, und muss sagen, dass ich das nie beruet hab. Ständig bin ich damls weg geknickt, ständig Schwierigketien mit dem Fuß gehabt, Bänder waren ja schon nicht mehr da...
Dann kam endlich ein Chirurg auf die grandiose OP, und hat es sogar ambulant in seier Tagesklinik gemacht, morgens ein, abends heim, am nächsten Tag Schlauch gezogen, und dann war gut.

Bei Fragen gerne über PN....

LG

Beitrag von fbl772 22.03.11 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich habe vor 23 Jahren (noch im früheren Osten) eine Bandplastik am Fußgelenk bekommen. Hatte vorher 2x Bänderriß und knickte schon bei leichten Unebenheiten ständig um.

Plastik hält und rostet nicht :-) Also ich habe keine Probleme damit und merkte auch nie etwas.

VG
B