zervixschleim milchig habe spermien noch chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 20.03.11 - 19:53 Uhr

hallo ihr lieben!

mein CBM hat mir heute das erste mal 3 balken angezeigt

gestern und heute hat mir mein ovutest positiv gezeigt

seit tagen habe ich mittelschmerz
vor 3 tagen habe ich durchsichtigen zervixschleim gehabt
der auch spinnbar war


heute ist mein ZS wieder milchig habe die spermien noch chancen?

danke für eure hilfe




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

Beitrag von wartemama 20.03.11 - 19:56 Uhr

Du kannst auch ganz ohne ZS schwanger werden - ich bin das beste Beispiel.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mamadonna 20.03.11 - 20:03 Uhr

Bin auch ein gutes Beispiel #winke,
habe den kompletten Zyklus keinen spinnbaren durchsichtigen ZS gehabt und bin Schwanger geworden.
Es kommt nicht unbedingt auf die Konsistenz an, eher auf die Menge!

LG